4. Oktober 2017

Lass dich feiern!

Alles Gueti zom Gebortstag, liebs Gebortstagskind:-)

Diese Karte überbrachte meine Glückwünsche an eine liebe Bloggerin, welche ich dieses Jahr an einem Kurs persönlich kennenlernen durfte. Schön, wenn man sich in der Welt des www. auch real treffen kann und dann noch so spannende Stunden miteinander verbringen darf:-)

Den Prägefolder bekam ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt und wollte nun endlich ausprobiert werden....







... und es musste glitzern!






Ich hoffe, du bist schön am feiern.... viel Spass!

Liebe Grüsse
Adriana





























Kommentare:

  1. zauberhafte Glückwünsche und ich weiß - Glitzer - das passt perfekt :)!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Kärtchen. Der Prägefolder passt perfekt. Er erinnert mich daran, dass ich meine viel zu selten benutze...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,

    zauberhaft! Ganz zart, schön und freundlich!
    Du hast alles perfekt kombiniert. Gefällt mir richtig gut.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte! Weiß und Gold passen ganz gut zusammen. Blümchen, Glitzer... perfekt.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andriana,
    hach! Ein tolles Geburtstagskärtchen. Das Geglitzer und der Prägefolder passen so schön zusammen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana....
    und ich han mich sooo über dini Charts gfröit :)) sie isch so schön und
    dä Glitzer druf isch eifach perfekt :))...wür mi fröie, wänn mir üs bald mal
    wieder gsend :))!!!
    Alles Liebi Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana... ich finde sie nach wie vor perfekt ❤️❤️
    Der glitzernd embosste Schriftzug ist so schön, und hier auf dem Tablett sehe ich, das das geprägte Papier auch noch schimmert, echt toll !!
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Toll, deine Glücks-Glitzer-Karte, und super passend mit dem geprägten Hintergrund!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,
    Was für eine schöne, zarte Karte. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    viel Herz, Blümchen, Glitzer und ein schönes Wort: die perfekte Geburtstagskarte!!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana