10. November 2017

Baby-Girl

Im Moment hinke ich mit so einigem hinterher.... aber es wird dann schon wieder....Zum Glück kommt nach dem Tag ja noch die Nacht;-)

Diese Woche hat sich mit etwas Verspätung endlich ein Päckchen auf den Weg gemacht und darin war unter anderem diese Karte....





Den Hintergrund habe ich mit den süssen Füsschen geprägt. Weil ich doch noch einen Farbklecks mehr wollte, habe ich den Kinderwagen farbig hinterlegt. Dann noch ein bisschen Nymogarn und ein Brad.... Herzlich willkommen Baby-Girl!

 
 
 
 
 

Ich wünsche der jungen Familie alles Gute und viele wunderbare Momente mit ihrem Sonnenschein!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Kleine Babyfüsschen 😍😍 gibt es schöneres? Süß das du sie als Hintergrund geprägt hast und die Entscheidung den Kinderwagen zusätzlich farbig zu hinterlegen war eine goldrichtige Entscheidung!
    Wunderschön ist deine Karte geworden !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Och, diese kleinen Füsschen sind ja zu lieb ;)
    Babykarten haben einfach etwas ganz Besonderes und ich freue mich immer mit den Empfängern!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    sehr süß ist Dein Kärtchen geworden.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbkombi für eine Babykarte! Hier mag ich wieder alles: Die Prägung, die Stanzformen, die Anordnung der verschiedenen Elemente.
    Toll, dass du dich entschlossen hast, den Kinderwagen noch zu hinterlegen. Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zuckersüße Babykarte. Die Füßchen sind ja wirklich niedlich. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana