8. Januar 2018

Schon lange gewerkelt und erst Ende letzten Jahres versandt...

Geht es euch manchmal auch so? Ihr werkelt etwas und wisst sofort, dies ist passend zu dieser oder jener Person....
So ging es mir bei dieser Karte... im letzten Sommer entstanden und bestimmt für ein Geburtstagskind im Dezember.... auch da fliegen nun bei mir die Schmetterlinge:-)
Die Farbkombi war es und dann noch den Dymo-Gruss dazu... das war für mich ausschlaggebend!

Aber seht selbst....


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kreative Grüsse und bis zum nächsten Mal
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    an Schmetterlingen kann ich mich nicht satt sehen ;)
    Wunderbar in rot auf weiß.
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana!
    Ich gestehe, dass mir das so noch nicht gegangen ist. Meist steht der Anlass vor der Tür und eine Karte wird speziell für den Empfänger/die Empfängerin gebastelt. Natürlich stelle ich mich dann auf die Vorlieben des Beschenkten ein.
    Toll, dass du deine Karte so genau für jemanden gefertigt hast, obwohl der Geburtstag noch in weiter Ferne lag. Mir gefällt der Hintergrund mit den silbernen Akzenten unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    ich habe sie ja schon auf Instagram bewundert. Der Hintergrund ist wunderschön und das Rot harmonisiert toll mit den Silber und Schwarz.
    Ich glaube, ich habe einen leisen Verdacht, wer diese Karte wohl bekommen hat und sich darüber freuen durfte.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmetterlingen sind wirklich schön! Tolle Karte.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbwahl und ich kann mir fast denken, wer sie bekommen durfte ;)
    Und da hättest du perfekt den Geschmack getroffen… Meinen übrigens auch ;)) toll finde ich nämlich den schwarzen Akzent in Form des bedruckten Bandes.
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    Die Karte ist wunderschön. Ich mag die Farben und den coolen Hintergrund. Schmetterlinge gehen echt immer. Muss ich auch öfters Mal benutzen.

    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Schmetterlinge machen sich auch im neuen Jahr wieder gut ;D Ich wünsche dir noch alles Gute für 2018, liebe Adriana!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana