12. Februar 2018

Zwei Geburtstagskarten

Da ich im Moment nicht so regelmässig zum Post schreiben komme, zeige ich euch heute gleich zwei Geburtstagskarten....
Die erste Karte wurde bereits verschenkt und für die zweite habe ich auch schon jemanden im Kopf... mal sehen.... wenn's dann so kommen soll... dann wären es zweimal eine Männerkarte;-)


Andere setzen diese Kerzenstanze zur Konfirmation oder Kommunion ein.... ich hab sie kurzerhand zum Geburtstag eingesetzt:-)

 
 
 
 
 
 
Hier habe ich zwei Lagen Papier übereinander gesetzt... das obere ist ein Transparentpapier. Das "Alles Gute zum Geburtstag" ist ein Holzteilchen, welches ich mit blauem und grünem WinkOfStella bearbeitet habe.
 
 
 
 
So nun wünsche ich euch eine gute Woche...
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Beides sind schön. Tolle Männerkarte.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll, besonders die Erste. Total männertauglich.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Karten - die Kerzenstanze passt doch perfekt zum Geburtstag! Mein Favorit ist die zweite Karte!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch beide sehr sehr gut!
    Die Kerzen sind doch perfekt für Geburtstagskarten, und toll ist auch das Designpapier dazu.
    Für Männerkarten gucke ich immer als erstes bei dir ;)
    Ganz lieben Drücker
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Zwei richtig tolle Karten, wobei die Erste mich ganz besonders fasziniert, das DSP passt hier ganz wunderbar!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana...
    zwei superschöne Karten zu einem MännerGeburtstag!! Die Kerzenstanze passt
    perfekt dazu...vielleicht brauch ich die doch noch ;))!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana