24. Juni 2017

Schon lange gewerkelt und endlich überreicht

Diese Karte habe ich bereits anfangs Jahr gewerkelt.... endlich wurde sie auch überreicht und ich kann sie euch zeigen. Denn ich weiss nicht, ob mitgelesen wird;-)

Das DP kam damals wie gerufen... wir haben eine Kuscheldecke mit Giraffenplüschtier verschenkt. So war schnell klar, dass die Giraffe mit auf die Karte musste.

Manuela von Mia's zeigte im Februar eine sehr ähnliche Karte... trotzdem möchte ich euch meine Version nicht vorenthalten...







Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Eine wunderbare, niedliche Babykarte.
    Der gerissene, übereinander geklebte Hintergrund finde ich klasse. Die Idee muss ich mir merke.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana!
    Ich finde es immer schön und achte auch gerne darauf, dass die Karte zum Geschenk passt. Sowohl farblich, als auch vom Thema her. Hier scheint dir das super gelungen zu sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adriana,

    sooo niedlich... ich hab gerade auch die Giraffe in der Hand, zeig ich die Tage mal.. ;)
    Eine ganz schöne Baby-Karte, und auch wenn Manuela eine ähnliche gezeigt hat, ist der "Adriana-Stil" zu sehen ... die kräftigen Farben im Hintergrund :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, einfach nur süß!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    Die Giraffen hast du wunderschön in Szene gesetzt. Mir gefällt wieder, wie du die unterschiedlichen Papiere mit eingesetzt hast.
    Sonnige Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. 😍😍😍😍soooo schön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Karte :) Ich finde es super, dass das Deign der Karte zum Geschenk passt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Giraffen mit Punkten sind äußerst selten und etwas ganz besonderes ;)) also alles richtig gemacht, denn so kleine neue Erdenwesen, stehen dem in nichts nach!!
    Und dieses Papier ist einfach wunderschön, du hast es ganz großartig in Szene gesetzt.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. So süss! Giraffen sind meinem Lieblingstieren. Das war schon immer so, aber noch mehr Zeit ich in Südafrika war und 'echte' Giraffen gesehen haben.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft schön 😍😍
    Diese Giraffen sind so schön und von dir so wunderbar in Szene gesetzt worden, hach...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Soooo niedlich! Süß und farbenfroh und einfach nur zauberhaft! So begrüßt man den Nachwuchs doch mal richtig putzig :-)
    Ich kann mir das alles mit Plüschgiraffe sehr gut vorstellen und bin mir sicher, dass es bombastisch ankam.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana....
    och ist deine Karte süss:)))...und dann noch dem Geschenk angepasst, wie Klasse ist
    das denn!!! Ich mag das kräftige Orange im Hintergrund...es macht alles noch fröhlicher:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. die Farbe... die Punkte...
    die Karte leuchtet herrlich...
    wunderschön...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist die süß!!! Da passt wieder alles so harmonisch zusammen, liebe Adriana.
    Bin begeistert von den Farben und der Gestaltung ;) Wunderschön...
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana