8. Juli 2017

Endlos...

Auch im Juli möchte ich euch ein Bild von mir zeigen. Gemalt habe ich es 2012 und es hat die Masse 60cmx100cm und 60cmx30cm. Es bekam den Titel endlos....





Hier habe ich mit glatter und grobkörniger Strukturpaste gearbeitet.
Die verschiedenen Farbnuancen kommen auf dem Foto nicht so gut rüber... ein schöner warmer Rotton mit Orange und Grauakzenten.

Im nächsten Monat habe ich vielleicht wieder mal etwas für die Blauliebhaber unter euch:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. genial liebe Adriana...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einfach großartig und absolut mein Geschmack, liebe Adriana. Dieses Bild braucht eine große freie Wand, um wirken zu können. Solltest du diese nicht haben, dann schreie ich schon mal "HIIIIIIIIIER!". :))
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deinen netten Kommentar bei mir. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    auch das Bild würde sich ganz toll an meiner Wand machen :)))) Ich liebe diese Rottöne! Sehr, sehr schön!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder sehr...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Leuchtfeuer , wow ist das schön!!
    Toll finde ich Unterbrechung des Bildes !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilde sind großartig! Ich liebe modernen Kunst und deiner Werken kann man so ins Museum hängen. Wirklich!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Leuchtend schön, liebe Adriana.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Bild! Passt bestimmt nicht in jeden Raum, aber es schreit ganz laut um Beachtung :) Respekt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. In unser Haus würde es nicht passen vom Stil her, aber ich mag es trotzdem sehr. Tolle Arbeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Adriana...
    Toll, dass Du uns auch diese kreative Seite zeigst... deine Bilder gefallen mir sehr...
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe dieses Rot...
    vor Jahren habe ich auch mal so ein rotes Bild gemalt,
    nur ohne Quadrate und in einem anderen Format ...
    das hängt heute noch im Treppenhaus...
    ich finde die Farben einfach immer noch schön...
    tolles Bild...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich mag das rot. Du hast so viel Talent.

    AntwortenLöschen
  13. Rot wie die Liebe! Ich könnte mich glattweg in deine Bilder verlieben!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  14. Wieder sehr schön, liebe Diana. Ich mag deine abstrakten Bilder total!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana