5. Juli 2017

Geburtstag II

Die nächste Geburtstagskarte kommt in Türkis-Grün daher... (einer) der Lieblingsfarben der Empfängerin:-)

Das Aquarellpapier habe ich mit color burst bearbeitet und dann den Schmetterling gestempelt... ein bisschen Glitzer auf Schmetterling und Schriftzug.... und zum Schluss noch die Kanten gekratzt.









Eine ähnliche Karte einfach in Grün hatte ich hier schon gezeigt. Beide sind gleichzeitig entstanden... doch diese in Türkis musste auf ihren Auftritt warten... denn sie war eben genau für das heutige Geburtstagskind bestimmt:-)
Herzlichen Glückwunsch, liebe S. auch an dieser Stelle. Lass dich feiern und geniesse deinen Tag!

Liebe Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Schmetterlingskarte, die strahlenden Farben haben eine zauberhafte Wirkung und die schöne Stanze passt perfekt.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte in einer super Farbkombi - das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schön !! Der Schmetterling ist wunderbar in Szene gesetzt und ich bin mir ganz sicher, das das Geburtstagskind sich sehr freuen wird 😉
    Dieses color burst hat eine tolle Wirkung, so richtig fröhlich...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund sieht einfach super toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    die Karte trägt wunderbar Deine Handschrift. Der Hintergrund begeistert mich, dazu der tolle Schmetterling. Das Geburtstagskind wird sich riesig freuen, da bin ich mir sicher.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Straaahlll von einem Ohr zum anderen. ..Adriana die Karte ist sooo traumhaft schön 😍 ich bin total begeistert! Die bleibt für immer stehen 😍 ganz herzlichen Dank und auch für die Stanzteile ...du hast ganz genau aufgepasst😍 du bist so lieb drück dich ganz lieb 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana
    Eine erfrischend fröhliche Farbenexplosion, wunderbar.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana...
    deine wunderschönen, farbenfrohen Karten sind einfach jedesmal eine Augenweide...auch dieses Mal zusammen mit dem Schmetterling...richtig richtig schön:)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich- ich mag Farbe und ganz besonders diese Farben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben sind ein Gedicht und meine Augen freuen sich gerade sehr ;) liebe Adriana.
    Denke ich dabei ans Meer? Auf jeden Fall!
    Du weißt, ich liebe Schmetterlinge sehr und habe meine gerade in einen Schlummerschlaf versetzt, aber bald dürfen sie bei mir auch wieder fliegen. Nun aber zum Punkt: Deine Karte ist toll und deine Techniken die du so gut beherrschst, dafür beneide ich dich schon... muss auch mal gesagt werden.
    Kenne ja die Empfängerin ganz gut und wie ich sehe hat sie sich auch mächtig gefreut ;)
    Jetzt gehe ich noch schauen was du sonst noch Schönes gezaubert hast in den letzten Tagen...
    ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana - so schön, dass du die Karte dem Geschmack der Empfängerin anpasst! Das kann ja nicht jeder! Schmetterlinge hast du einfach drauf!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hihi...ich würde sagen: mit dieser Karte hat die Schweiz 12 Punkte geholt :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Farbkombi...
    die Karte strahlt richtig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbencombi ist toll! Und die Schmetterlinge passt gut dazu. Deine Hintergründe mit Colorburst sind immer schön. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. ❤️❤️❤️ Wunderschön!
    Eine wahre Farbexplosion!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte, liebe Adriana! Bei dem heißen Wetter sorgt sie bei mir direkt für Abkühlung :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz, ganz tolle Karte! Wunderschön in Farbe und Gestaltung :)
    Da hat sich die Bestimmerin bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana,

    das Farbspiel auf deiner Karte ist einfach großartig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh schööön, liebe Adriana. Die Farben - einfach herrlich! Und Schmetterling geht immer!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana