16. Juli 2017

Meine erste Explosionsbox

Wie im letzten Post erzählt, hier nun der zweite Teil vom Geschenk.... das Klemmbrett habt ihr ja schon gesehen (und sonst bitte einmal zurückblättern:-) )

Wie konnte ich nun den Ausflug schön verschenken????

Ich setzte mich an meine erste Explosionsbox. Es lief nicht alles ganz rund... aber für das erste Mal bin ich zufrieden. Beim nächsten Mal werde ich zum Beispiel den Rand des Deckels breiter machen....

Aussen habe ich die Box dem Klemmbrett angepasst.... aber ich fand, es passt ja auch.... wenn sich die Beschenkte für einen Ausflug entschieden hat, müssen wir anrufen und reservieren.












Ja aber dann innen.... ist es ein Stilbruch... zum Glück liegt die Box offen und man sieht nicht beide Seiten gleichzeitig:-)
Wir haben vier verschieden Vorschläge für einen Ausflug gesucht und diese habe ich versucht, unterzubringen.
Und so sah das dann aus...





- Sonntagsbrunch auf dem Schiff



- Fahrt mit der Brienzer Rothornbahn inkl. Mittagessen



- 2 verschiedene Wanderrouten






So und jetzt noch einmal beides zusammen...




So viele Fotos:-) Habt ihr durchgehalten?
Das Geschenkset kam sehr gut an und darüber freute ich mich sehr... waren es doch zwei Premieren für mich.

Nun wünsche ich allen einen wunderbaren Tag.
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN! Liebe Adriana das Set ist spitze. Rundherum gelungen und eine tolle Idee verschiedene Vorschläge zu präsentieren.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich deine erste Explosionsbox? Ist doch super geworden! Von außen ist das Bild auf alle Fälle absolut stimmig und zusammen mit dem Klemmbrett ein tolles Geschenkset! Auch wenn sie von innen anders aussieht, hast du sie toll illustriert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    ich finde das Innenleben ganz entzückend.....ist doch egal, ob das nur farblich alles 100% passt oder nicht!
    Ich finde es total liebevoll umgesetzt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gerade das ist doch bei Explosionsboxen so klasse...
    Innen kann man sich in einer ganz anderen Richtung austoben, jedes Design wirkt für sich!
    Innen wie außen top liebe Adriana!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. WOW... beide Daumen hoch liebe Adriana.. ein super schönes Geschenk!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe durchgehalten :-) Sieht ja alles sehr schön aus! Deine erste Explosionsbox ist gut gelungen. Ihnen und außen sinds sehr verschieden, aber beide wirklich toll!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das der Rand nicht so breit ist, finde ich in dem Fall sogar sehr passend, ich fände ihn sonst zu dominant. Deine erste Box ist einfach rundum gelungen, außen wie auch innen ( ich finde die Wellen immer noch toll)
    Ich freue mich, das ihr das Set sehr gut gefallen hat , ist es doch einfach wunderschön geworden ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana, als hättest Du es schon gut Mal gemacht! Wunderschönes Set und die verschiedenen Gutschein-Ideen perfekt untergebracht.
    LG und komm gut in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Große klasse, liebe Adriana.
    Dieses Papier finde ich ganz toll und das Innenleben animiert mich spontan zu einer Wanderung, also
    ich hätte mich dann entschieden ;) Das ist ein sehr schönes und individuelles Geschenkset.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    Das Set sieht von aussen super aus. Alles perfekt abgestimmt und der erste Versuch ist halt oft ein "Pröbeln". Ist doch egal. Das merkt nachher niemand.

    Von Innen ist es wirklich ein Stilbruch. Aber ich finde es cool...vielleicht gerade deswegen?

    Es ist schön, wie viele Gedanken du dir jeweils für die Projekte machst. Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    Deine ersten Versuche sind Dir so gut gelungen. Ich finde die Innengestaltung der Box absolut liebevoll.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Deine Geschenkt sehr gut angekommen sind.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    Ich finde Dein Böxchen super: Außen, weil es perfekt zum Klemmbrett passt. Innen, weil die verschiedenen Vorschläge wunderbar gestaltet sind. Bin schon gespannt auf weitere Explosionsboxen von Dir.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Du erinnerst mich dran, das wunderbare Papier auch mal wieder zu verwenden :-)
    Wunderbare Box!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana....
    so viele Gedanken hast du dir gemacht...und genau das merkt man der Box auch an!!
    Viele liebevolle Details schmücken sie und machen daraus ein so persönliches Geschenk!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana