2. August 2017

Trauer II - Blätter

Für die zweite Trauerkarte meiner Serie habe ich einen Blätterstempel hervorgekramt....






Ein kleiner, schlichter Wortstempel und fertig...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    hoffentlich darf Dein Kärtchen noch ganz lange in der Schublade liegen bleiben.
    Der Blätterstempel ist ja toll. (Bei so großen Holzstempel habe ich immer das Problem, dass der Abdruck nicht perfekt wird. Naja, da muss ich noch etwas üben).
    Dein Trauerkärtchen ist klasse, ohne Schnickschnack, perfekt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana
    Die Blätter passen sehr gut zum Thema Trauer, die könnte man gut auch im Wind davon segeln lassen.
    Trauerkarten sind eine Bastel-Herausforderung die du sehr gut meisterst!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Beide Trauerkarten - diese und die aus deinem letzten Post - sind sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, schlicht, gefällt mir gut!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    erst einmal danke ich dir für deine netten Kommentare. Auch freue ich mich, dass es dir wieder besser geht.
    Zu deiner Karte:
    Es ist auch meine 1. Wahl, für Trauerkarten Motive aus der Natur zu verwenden.
    Die Blätter als Randbordüre anzuordnen, gefällt mir übrigens sehr gut.
    Vielleicht hätte ich sie nicht so hart schwarz gemattet, sondern eher in dem Grau der Grundkarte. Aber zum traurigen Anlass passt es selbstverständlich.
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Genesung,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana