9. August 2017

Winter.... und dies im Sommer:-)

Nach so vielen Bilder in Rot oder Orange habe ich für meinen Rückblick heute ein Werk in Blau ausgesucht.
Auch im August möchte ich euch in meine Vergangenheit entführen.... darf ich vorstellen....

Bild in Acryl mit dem Titel "Winter"... 60x100 cm und entstanden im 2009.





Leider ist es ein älteres Foto und ich krieg es einfach nicht besser hin:-(
Aber ich hoffe, ihr bekommt trotzdem einen kleinen Eindruck.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wow 😍 wunderschön! Das würde ich sofort aufhängen liebe Adriana 😊
    drück dich und wünsche dir einen schönen Tag 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana!
    Das Bild entspricht auf jedem Fall deinem Stil, entsprechend den anderen Bildern, die ich von dir gesehen habe. Mit Blau rennst du bei mir offene Türen ein! Ich finde das Bild hat auch richtig "Tiefe" - sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    deine Ausflüge in deine künstlerische Vergangenheit finde ich spannend.
    Bislang gefielen mir alle deine Bilder immer sehr gut, so auch dieses.
    Ich mochte auch deine Karten in diesem Stil immer ganz besonders und hoffe, davon mal wieder etwas mehr zu sehen. ;)
    Doch jetzt wünsche ich dir erst einmal einen wunderschönen restlichen Sommer, weiterhin gute Besserung und alles Gute.
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana
    Dein Bild ist wieder wunderschön. Die blaue Version ist Klasse. Hängt das Bild bei euch in der Wohnung?

    AntwortenLöschen
  5. 😍😍😍
    Das würde ich mir auch sofort aufhängen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Winter im Sommer. Und hier in Frankreich ist es zur Zeit fast Herbst. Wind, Regen und kalt. Vor zwei Tagen war es 32 Grad und jetzt vielleicht 18. Dass macht keinen Spaß. Dein Bild ist aber wunderschön!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana